+++ Donnerstag, 14.02.2019 - 13:40 - Alter: 188 Days

Kooperation mit TTG Neunkirchen und Saarländischem Tischtennisbund


Nachdem die Tennis-AG im ersten Schulhalbjahr bei unserer Schülerinnen und Schüler erneut auf großen Zuspruch gestoßen ist, kann das Angebot im zweiten Halbjahr um die Sportart Tischtennis erweitert werden. Möglich wird dies durch eine Kooperation mit dem TTG Neunkirchen, der in der Sporthalle des GAS trainiert und seine Heimspiele austrägt.

Als Übungsleiterin stellt uns der TTG Neunkirchen dazu die STTB-Landestrainerin im Schulsport und syrische Tischtennisnationalspielerin Ninar Alkhatib zur Seite.


Bild: AG-Teilnehmerinnen und –teilnehmer, Ninar Alkhatib (Landestrainerin im Schulsport STTB), Sandra Bender (Referentin für Sportentwicklung und Leistungssport beim STTB), Gunter Kaul (1. Vorsitzender des TTG Neunkirchen)