+++ Dienstag, 12.05.2020 - 19:17 - Alter: 60 Days

Nachruf


Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums am Steinwald trauert um ihren ehemaligen Kollegen

Herrn Herbert Kirsch, Oberstudienrat a.D.

Herr Kirsch unterrichtete von 1970 bis 2004 an unserer Schule die Fächer Französisch und Erdkunde. Seine offene, liebenswerte Art und seine pädagogische Kompetenz machten ihn für uns zu einem hochgeschätzten Lehrer und Kollegen. Er hat durch seine Ideen und seinen persönlichen Einsatz vieles bewirkt, was noch heute das Bild der Schule prägt. Für seine Kolleginnen und Kollegen war er stets ein hilfsbereites und kompetentes Vorbild, nicht zuletzt in seiner langjährigen Tätigkeit als Vorsitzender des örtlichen Personalrats.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden Herrn Kirsch ein ehrendes Andenken bewahren.

Schulleitung, Kollegium, Eltern- und Schülervertretung